Heavy German Shit

Das Podcast Ufo Live on Tour | Die Drinnies & Das Podcast Ufo nominiert für den Deutschen Podcastpreis 2022 | Daniel Sloss im Juni auf Tour
close

Sebastian Hotz

Sebastian Hotz, vielen besser bekannt als “El Hotzo”, ist so etwas wie der Shooting-Star der Sozialen Medien in Deutschland. Egal ob Twitter oder Instagram, jeder ist schon einmal über einen seiner tausenden humorvollen Post gestolpert. Mit über 1.000.000 Instagram Follower:innen und über 330.000 Twitter Follower:innen erreicht Hotzo täglich über eine Millionen Menschen und gilt mittlerweile durch seine kritischen, satirischen und gesellschaftskritischen Tweets als das Sprachrohr der jüngeren Generation.

Als Autor für das ZDF Magazin Royale wirkt er zudem vor und hinter der Kamera.

Heavy German Shit: Das Zuhause kreativer Menschen. Als Künstler:innen Management begleiten wir nachhaltig Karrieren – von jungen aufstrebenden Talenten bis zu etablierten Kreativen. Der Entertainmentbereich ist unsere Spielwiese.