Heavy German Shit

Das Podcast Ufo Live on Tour | Die Drinnies & Das Podcast Ufo nominiert für den Deutschen Podcastpreis 2022 | Daniel Sloss im Juni auf Tour
close

Magnus Paul

Magnus Paul ist eine ernstzunehmende Witzfigur. 2001 in einem Kaff bei Heidelberg geboren ist er zum Was-Mit-Medien-Studieren nach Berlin gezogen, dort mittlerweile aber hauptsächlich als selbsternannte Stimme der Gen Z auf TikTok beschäftigt. Sei es als reiche Mutter auf dem Kinderspielplatz, als Maincharacter unter Poetry-Slammer*innen, als nerviges It-Girl im Mittelalter oder in stundenlangen Livesessions, um über Nagellack und Lebensentscheidungen zu philosophieren. Für mehr Unterhaltungsspaß ist Magnus auch auf Instagram und Twitter zu finden.

Heavy German Shit: Das Zuhause kreativer Menschen. Als Künstler:innen Management begleiten wir nachhaltig Karrieren – von jungen aufstrebenden Talenten bis zu etablierten Kreativen. Der Entertainmentbereich ist unsere Spielwiese.