Heavy German Shit

Das Podcast Ufo Live on Tour | Die Drinnies gewinnen den Deutschen Podcastpreis 2022 in den Kategorien "Best Talk Team" und "Best Independent Podcast" | Fortune Feimster am 25. September LIVE in der Urania | Heavy German Shit Merch jetzt erhältlich
close

Multiversum

Im Podcast Multiversum tauchen die Moderatoren Florentin Will und Nils Bomhoff in teils abstruse Paralleldimensionen ein und improvisieren Gespräche, welche diese fiktiven Nachbarwelten zum Leben erwecken. Mal leben sie in einer Realität, die von Yetis bevölkert wird, mal sind sie Verkäufer in einem Teppichladen oder besprechen als Fans einer Vampirserie – die es natürlich nicht gibt – die neueste Episode. Jede Folge ist anders und zu Beginn wissen weder die Zuhörenden noch die Moderatoren, wohin sie sich entwickeln wird. Doch eines haben alle Paralleldimensionen gemeinsam: Florentin und Nils haben einen Podcast zusammen.

Heavy German Shit: Das Zuhause kreativer Menschen. Als Künstler:innen Management begleiten wir nachhaltig Karrieren – von jungen aufstrebenden Talenten bis zu etablierten Kreativen. Der Entertainmentbereich ist unsere Spielwiese.